hycoLAB chemiefeste Membranpumpe auf der CISILE 2020

Veröffentlicht am 15. Dezember 2020, 12:22 Uhr

Vom 8.-10. Dezember 2020 fand im China National Convention Center die 18. China International Scientific Instruments and Laboratory Equipment Exhibition (CISILE) statt.

Mit dem chinesischen Vertriebspartner Beijing HaoTianRui Technology Co.,Ltd war hyco Vakuumtechnik wiederholt Aussteller auf der CISILE 2020 und zeigte im ausgewogenen Produktportfolio die neue und im markanten Apfelgrün lackierte hycoLAB chemiefeste Membranpumpe für das Labor. Apfelgrün - die Farbe für hyco® GREENtec - das Markenzeichen für 100% umweltfreundliche Vakuumtechnologie seit 1968.

Auch in diesem bewegenden Jahr war der Stand unter Coronaschutzmaßnahmen gut besucht und es konnten informative und vertiefende Gespräche zu Produkten und Neuerungen geführt werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial hier.


Unternehmensinfos